Im Gedenken: Ein Jahr ohne Werner

"Die Erinnerung ist ein Fenster, durch das wir Dich sehen können,

wann immer wir wollen." 

 

Lieber Werner,

vor einem Jahr bist du von uns gegangen. Ganz plötzlich und unerwartet. Es ist für uns immer noch schwer zu verstehen, dass du nicht mehr unter uns bist. Dein Wissen und Deine Erfahrung fehlen uns. Du hast unsere Sichtweise auf viele Dinge verändert und uns zu vielen tollen Menschen gebracht, die wir nicht mehr missen möchten. Die vergangenen Monate waren äußerst turbulent. Du hättest deine Freude daran gehabt, die Veränderungen mitzugestalten, Menschen zu begeistern und neue Ideen auf den Weg zu bringen. Wir schauen heute noch einmal kurz zurück

Für die Zeit, die wir mit dir hatten, empfinden wir große Dankbarkeit. Es gibt immer noch Momente, in denen wir dich allzu gerne um Deinen Rat bitten und mit dir diskutieren würden. Nun schauen wir vorwärts und geben unser Bestes, damit deine NEUE PERSPEKTIVE in deinem Sinne weiterlebt.

 

Deine Freunde der

NEUE PERSPEKTIVE e.V.